ZASTER-MACHEN
www.ZASTER-MACHEN.de

www.anti-faker.de

Da die Anzahl der Partnerprogramme, die es im Internet gibt, immer weiter steigt, wollen wir mit dieser Sammlung etwas Übersicht in das 'Chaos' bringen.

Über Feedback und Info's würden wir uns sehr freuen, einfach per eMail an uns.

Die Partnerprogramme wurden in mehrere Kategorien eingeteilt, welche nachfolgend kurz beschrieben werden.

NEU   Geld verdienen mit
Bildschirmschoner anschauen!
  NEU

TOP-SPONSOREN:
Hier werden jeweils die "besten" Sponsoren angezeigt. Das heißt, die Sponsoren, bei denen man das meißste Geld pro Klick bekommt, und die Sponsoren, bei denen man die höchste Provision bekommt. (Es war unsere Wahl!)

CLICKTHROUGH:
Bei den in dieser Kategorie aufgelisteten Partnerprogrammen, wird man pro Klick auf das Banner bezahlt.

E-MAIL:
In dieser Kategorie sind solche Partnerprogrammen aufgelistet, bei denen man durch lesen (empfangen) von eMails Geld verdienen kann.

GEWINN:
Bei diesen Anbietern kann man mit einer Anmeldung bei einer Vielzahl von Gewinnspielen teilnehmen - und das alles für nur wenig Geld. Es lohnt sich bestimmt!

PROVISION:
Hier werden die Sponsoren nach der Höhe ihrer Provision angezeigt. Man sollte sich jedoch überlegen, daß zum Beispiel 5% von 100,-DM mehr sind als 15% von 5,-DM. Zudem sollte man sich die Produkte anschauen, für die man werben soll, manches kann man evtl. nicht gebrauchen. Ergo - es wird auch von anderen nicht unbedingt gekauft.

SURFEN:
Seit einiger Zeit kann man auch mit dem surfen im Internet Geld verdienen. Hierbei wird ein kleines Werbefenster angezeigt, was nicht unbedingt störend ist. Ich habe auch schon gehört, das man durch Kombination von mehreren solchen Programmen trotz Surfkosten 'plus' macht.

kleine Info:
Beim Einlösen eines Schecks in Fremdwährung fallen höhere Gebühren an!
ERGO: Anbieter die in DM oder EURO zahlen 'sind besser'.

WARNUNG (rot hinterlegt):
Warnung vor Sponsoren, die nicht oder nur mit Widerwillen zahlen.